Preise von A bis Z
Welches Zimmer kostet wie viel? Welche Zusatzleistungen gibt´s? Und was zahlen wir für das Parken? Alle Preise rund um Ihre Zimmerbuchung finden Sie hier.
Zimmerkategorien
Die ab Preise gelten pro Zimmer und Nacht und orientieren sich an der Nachfrage und Belegung des Hauses. Alle Preise sind inklusive Parken und Hamburger Kultur- und Tourismustaxe. Das Frühstück ist nicht enthalten.
Zimmer Preis Economy (Gemütlich unter´m Dach) ab 85,00 € (im Einzelzimmer)
ab 110,00 € (im Doppelzimmer)
Standard (Das Fenster zur Straßenseite) ab 90,00 € (im Einzelzimmer)
ab 125,00 € (im Doppelzimmer)
Komfort (Das Fenster zur Hofseite) ab 95,00 € (im Einzelzimmer)
ab 130,00 € (im Doppelzimmer)
Extras
Leistung Preis Zustellbett
nur möglich in den Kategorien Standard & Komfort
45,00 € / Nacht Babybett
Die Mitnahme des eigenen Kinderbetts oder die Aufbettung im Bett der Eltern ist natürlich ebenfalls möglich. Beide Varianten sind bis zu 3 Jahren kostenfrei.
10,00 € / Nacht Frühstück
Kinder bis 3 Jahren frühstücken kostenfrei
Von 4 bis einschlißelich 14 Jahren kosten das Frühstück 11,90 € pro Tag
15,90 € / Person Tiefgaragenplatz inklusive nach Verfügbarkeit Angebote
Angebote Rabatt HotDeal
✓ Sie bekommen 10% auf die tagesaktuelle Rate
✓ Ihre Kreditkarte wird direkt nach der buchung belastet
✓ Die Buchung kann nicht kostenfrei storniert werden!(Die HotDeal Rate ist nicht mit einer anderen Discount-Rate stornierbar)
10 % an ausgewählten Tagen GrünerBonus
✓ Sie bleiben mindestens 2 Nächte
✓ Ihre Anreise erfolgt mit Bus, Bahn oder E-KFZ
✓ Tickets bzw. KFZ-Schein ist bei Anreise vorzulegen(Name des Gastes muss auf dem Ticket oder KFZ-Schein stehen)
50 % auf das Frühstück SonntagsSpecial
✓ Sie reisen schon/erst am Sonntag an
✓ das Frühstück ist inkludiert
✓ das Parken ist im Preis enthalten(Buchen Sie bequem weitere Nächte zu)
immer die günstigste, verfügbare Rate!
Kurz & Knackig
Check-In Zeiten
- Mo.-Fr.: 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
- Sa. & So.: 14:00 - 15:00 Uhr
- Feiertage: 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
- nach diesen Zeiten steht Ihnen ein Online Check In zur Verfügung.
Frühstück
- Mo.-Fr. von 06:30 Uhr - 09:30 Uhr
- Sa., So. von 07:30 Uhr - 10:00 Uhr
- Feiertag von 07:30 Uhr - 10:00 Uhr
- glutenfreie Produkte auf Anfrage
- laktosefreie Produkte auf Anfrage
Parken & Mobilität
- Tiefgarage Höhe 1,95 m
- (Reservierung nicht möglich)
- S-Bahn fünf Minuten ab Hotel
- bequeme Anreise mit der Bahn
- Fahrradverleih am Hotel
Allgemeines
- 29 Zimmer
- Anreise 24/7
- allergikerfreundlich
- Aufzug über alle Etagen
- Nichtraucher Hotel
- Haustierfreies Hotel
Service
- Wäscheservice
- 24/7 Snackbar
- 24/7 Getränkebar
- persönlicher Service
- persönliche Beratung
Ausstattung
- gratis W-Lan
- Zustellbett auf Anfrage
- Babybett auf Anfrage
- Kinderstühle
- Badhocker
Noch nicht alle Antworten gefunden?
Anreise nach Rezeptionsschluss
Kein Problem. Führen Sie einfach den Online-Check-In durch. Sobald wir alle Daten haben, bekommen Sie am Anreisetag eine E-Mail mit dem Link zum Zutritt auf´s Handy. Nun können Sie zu jeder Zeit anreisen. Ihr Smartphone ist Ihr Zimmerschlüssel. So geht´s!
Zimmerbezug
Grundsätzlich steht Ihnen das Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Beobachten Sie Ihren E-Mail Posteingang. Wenn wir alle Daten haben, schalteten die guten Geister vom Housekeeping das Zimmer frei, sobald es fertig ist. Anschließend können Sie dirket mit dem Smartphone schon auf Ihr Zimmer. Alternativ deponieren wir gerne auch Ihr Gepäck und bringen es später für Sie auf´s Zimmer, soabld es fertig ist.
Abreise
Gerne können Sie Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr am Abreisetag nutzen. Sollte es mal etwas länger dauern, sprechen Sie unsere guten Geister an der Rezeption gerne an. Falls möglich, stellen diese Ihnen gerne einen Late-Check-Out is 14:00 Uhr zum Preis von 35,00 € zur Verfügung.
Zimmerbezug
Die Bezahlung erfolgt im Normalfall bei Abreise. Hierzu können Sie gerne auch unseren Online-Check-Out ab 06:00 Uhr am Abreisetag nutzen. Als Zahlungsmittel akzeptieren wir EC-Card, Kreditkarten (Mastercard, Visa-Card. American Express) Apple- oder Google-Pay.
Änderungen & Stornierungen
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Haben Sie direkt bei uns gebucht? Senden Sie uns eine E-Mail an buchung@auszeit-hh.de. Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer mit auf. Wir prüfen alles und Sie erhalten eine Rückantwort. Haben Sie über eines der Internetportale (Booking, Expedia, Kurzurlaub usw. gebucht, wenden Sie sich bitte direkt an das Portal.
S-Bahn & Bus
Sie gehen aus dem Hotel, halten sich rechts, überqueren die Hauptstraße und in wenigen Minuten sind Sie am Bahnsteig zur S-Bahnlinie 3 nach Hamburg. Die S-Bahn fährt alle 10/20 Minuten je nach Tageszeit. Tickets erhalten Sie am Automaten am Bahnhof. Wir empfehlen das 09:00 Uhr Gruppen Tagesticket. Sie benötigen den Bereich 1-2 Ringe.
Restaurant
Das Auszeit Hotel ist ein Frühstückshotel. In der Nähe gibt es Restaurants die Sie fußläufig erreichen können. Bei weiteren müssten Sie den ÖPNV, die Räder oder das Auto nutzen. Viele Tipps finden Sie in unserer Digitalen Gästemappe. Natürlich stehen Ihnen auch die guten Geister an der Rezeption, jederzeit beratend zur Seite.
Sie kommen nicht weiter?
Nichts leichter als das! Füllen Sie einfach das Formular aus und die guten Geister der Reservierung werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten. Keine Angst wenn es mal etwas länger dauern sollte. Bei uns geht so schnell nichts verloren. Allerdings sind wir ein kleines Team und manchmal ist der Andrang einfach etwas größer.