Sie haben Fragen, wir haben Antworten
Nichts passendes dabei?
Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder über unser Kontaktformular.
Kein Proble! Gerne können Sie bereits vor 15:00 Uhr anreisen und Ihr Auto sowie das Gepäck bei uns parken. Ihr Zimmer steht Ihnen ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Sofern Sie bereits eingecheckt haben, können Sie mit dem Smartphone bereits das Tor zur Garage öffnen. Sie finden den Schlüssel "Tiefgaragenzufahrt" unter dem Menüpunkt "Ihre Schlüssel".
Als Zahlungsmittel akzeptieren wir EC-Card & Kreditkarten (Mastercard, Visa-Card. American Express), Apple- oder Google-Pay. Beim Online Check-In, Online Check-Out sowie bei Vorauszahlungen kann auch PayPal oder Klarna genutzt werden. Barzahlungen akzeptieren wir nur für Verzehre aus unserem Kühlschrank des Vertrauens.
Es kann immer mal was dazwischen kommen. Haben Sie direkt bei uns gebucht? Senden Sie uns eine E-Mail an buchung@auszeit-hh.de. Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer mit auf. Wir prüfen alles und Sie erhalten eine Rückantwort. Haben Sie über eines der Internetportale wenden Sie sich bitte direkt an das Portal.
Wir verkaufen leider keine eigenen Gutscheine. Sie können aber gerne eigenständig einen Gutschein mit Übernachtungs- und Frühstücksleistung erstellen. Sie reservieren dann einfach für den oder die Beschenkten das Zimmer und zahlen im Voraus oder hinterlegen zur Zahlung Ihre Kreditkartendaten.
Montag - Freitag servieren wir unser BIO- & regionales Frühstück im Treffpunkt von 06:30 Uhr - 09:30 Uhr. An den Wochenenden oder Feiertagen starten wir ab 07:30 Uhr und enden um 10:00 Uhr.
Ja, das ist möglich. Nutzen Sie hierzu das Kontakatformular und geben unter Wünsche an, dass ohne Kreditkarte gebucht werden soll. Wir versenden dann einen Zahlungslink zur 100%-igen Vorauszahlung. Nach der Zahlung erhalten Sie dann Ihre Bestätigung. Zur Zahlung steht neben der Kreditkartenzahlung dann auch Klarna und PayPal zur Verfügung. Sollten Sie im Rahmen der Richtlinien stornieren müssen, erstatten wir selbstverständlcih die Vorauszahlung.
Ja - in unserer Standard Kategorie können wir unsere Komfort- Boxspring-Zustellbetten (180cm x 75cm) mit Kaltschaummatratze stellen. Hierzu berechnen wir 35,00 € pro Nacht.
Ja, wir bieten Ihnen gerne ein klasischen Baby Reisebett mit allem was dazu gehört an. In den Kategorien Standard & Komfort ist dies möglich. Wir berechen pro Nacht 15,00 €. Gerne können Sie natürlich auch ein eigenes Bett mitbringen.
Aufgrund des Alters des Gebäudes, haben wir leider keine Zimmer mit Verbindungstüren o.ä. Gerne können wir, ja nach Verfügbarkeit, Zimmer gegenüber oder nebeneinander anbieten. Auf das zweite Zimmer, sofern es nur von Kindern bis 16 Jahren genutz wird, gewähren wir einen Familienrabatt von 20 % auf die reine Übernachtung. Online kann dies nicht gebucht werden. Nutzen Sie hier unbedingt unser Reservierungsformular. Geben Sie unter Wünsche das Stichwort "Familienrabatt" an.
Allgemeines
- 29 Zimmer
- allergikerfreundlich
- Aufzug über alle Etagen
- Nichtraucher Hotel
Service
- Anreise 24/7
- Self-Check-In
- Self-Check out (möglich)
- 24/7 Snack- und Getränkebar
Ausstattung
- gratis W-Lan
- Zustellbett auf Anfrage
- Babybett auf Anfrage
- Kinderstühle