Jetzt buchen!
Auszeit Hotel Hamburg

Sie sind hier: » Das Frühstück 

Das Frühstück

Vielseitig, reichhaltig, nachhaltig – und ganz entspannt

Ein gutes Frühstück und der Tag kann kommen. Vor allem mit Zutaten aus der Umgebung. Die Regionen südlich von Hamburg, aber auch nördlich der Elbe zwischen Nord- und Ostsee bieten reichlich. In nachhaltig produzierter Qualität, so wie wir's Ihnen auftischen.

Von Honig aus der Heide und Obst aus dem Alten Land, oder Fisch, frisch aus Eider, Elbe, Nord- und Ostsee über Fleisch- und Wurstwaren, vorwiegend aus Eigenschlachtung unserer Lieferanten bis zu dem backfrischen Brot aus eigener Bäckerei. Nicht zu vergessen die feinen Kaffees und Tees – die zwar bisher noch nicht im Umland wachsen, aber aus fairem Anbau stammen.

Wir sind Freunde der Slow Food Bewegung und engagieren uns für nachhaltigen Genuss. Ohne missionarischen Eifer, aber mit ganzem Herzen. Es schmeckt auch besser. Probieren Sie’s!

Frühstückszeiten

Montag - Freitag: 06.30 Uhr - 09.30 Uhr
Am Wochenende: 07.30 Uhr - 10.00 Uhr

Nachhaltigkeit

 

 

Lieferanten